Feed
Top Kommentare
Sowas tut man AC/DC nicht an! :mad:
Dieses Land ist in deinem Video nicht verfügbar
Kommentare
seht euch ma das an: http://www.youtube.com/watch?v=M3NZuo1uJ3Y dann wisst ihr quasi wiesos das bike gibt is nachgebaut vom film tron der bald raus kommt in etwa so wie der audi bei i-robot:ninja:
Nicht nur die Musik wurde verschandelt. Ich liebe Motorräder, aber das Teil ist einfach nur grotten hässlich :(
Is bestimmt auch toll wenn man damit ne länger Strecke fährt und den Kopf im liegen die ganze Zeit hochstreckt um was zu sehen...
@Gast_Tschief isses was anderes als Rennschüsseln?:uglygaga: sind die Bequem:uglylol:
das musste 50 meter vor der Eisiele abladen und dann ausrichten damit da vorprollen kannst.. :uglygaga:
traurig wie man AC/DC´s "back in black" verschandeln kann :(
Gibts das auch in schnell? :OoO:
Damit kann mer sich ja nichmal richtig in ne Kurv elegen, da zerlegts ja alles an der Seite oO
Viel zu breit. :angry:
wenns fliegen könnt wärs cool..
ich habe noch nie einen Kommentar geschrieben!!!!!!!! aber jetzt ist das Fass voll! Todesschnitzel hat es geblickt! was ist dass für eine Musik???????? Die sind doch weich im Schritt! :666:
wendekreis von nem kreuzfahrtschiff.
na toll. n mopped wo man nur geradeaus fahren kann :rolleyes2:
also das aussehen ist natürlich geschmackssache,aber alleine die art des motorrads ist geil
ich dachte das leuchtet wenigstens...

Gerade Hot

100%
2336
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1705
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424