Feed
Kommentare
ähh dunk king is das für dich ne kleine größe?:confused: ich komm ma zum fußballgugn bei dir vorbei bei deinem hamma vernseher!!!:eek:
tobi-aeon du schwingst dein teuerstes gerät ja auch täglich durch die gegend - und für die eigenregie ist das nicht gebaut worden!
Ja sorry meine LCD ^^ Und ähm an "omg LOL!" Was fürn primitiver Name^^ Ähm ... hdf ? ^^ Google mal ein bisschen dann weißte auch bescheid du kleiner Einstein. xD Lächerlich
Hmm Plasmas in dieser Größe nicht herstellbar ? Komisch, ich hätte hier ein altes 9" Plasma-Display mit 640x480 rumliegen. Ist dann wahrscheinlich von Aliens auf die Erde gebracht worden.
der trick liegt darin, sich vorher die mütze umzudrehen^^ soweit ich weiß sind plasmas nicht in dieser kleinen große herstellbar. kann eigentlich nur ein tft sein. glauben tu ich das nich so recht... kann man ja auch locker mit nem rechner faken. aja und wenn ich auf den tisch schlage geht mein cd laufwerk auf/zu^^
Ixidor: "Die Frauen waren IM Fernseher " Nu is mir auch klar, wie der Fernseher kaputt ging. RÖFL
japp so machichs auch immer^^
BOAR SO EIN IDIOT! Da ist nur ein fehler in der Elektrik, nicht im Panel! Die obere Hälfte wird von oben angesprochen, deshalb geht der Fehler bis zur Mitte! AUFSCHRAUBEN, SAUBERMACHEN, KABEL KONTROLLIEREN, ANLÖTEN - FERTIG!
So mach ichs auch mit allen Elektrogeräten
erstmal drauf rum kloppen... so ists richtig!
Wieder mal virales Marketing? Wenn jetzt noch die TV-Sender von der Baseballschlägerindustrie bezahlte schwarze Balken einblenden ... ein Bombengeschäft :-)
Ein wahrer Meister.
wie kann man nur so mit einem so teuren gerät umgehen? ich habe ja auf den schlag gewartet, der das teil zerstört... vergeblich :/
[QUOTE=Phoenix666;469803] DAs hat der so hinbekommen weil diese bestimmten Stellen halt nicht mehr in der Farbe geleuchtet haben wie sie leuchten sollten und dann hat er durch das "drauf hauen" bezweckt das sich die Flüssigkeit oder ähnliches (weiß nu auch netm ehr genau was da drin ist aber irgendwas spezielles^^) sich wieder normal verteilt hat. Und wieder ein bisschen klüger geworden xD[/QUOTE] Wie kann ein Mensch so einen Mist verzapfen? Das nächste mal bitte ein wenig schlau machen, bevor Du dich hier vor jedem lächerlich machst! Wen es interessiert, wie ein Plasma wirklich funktioniert: url url
UmtauscheN???????

Gerade Hot

100%
2198
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1481
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424