Feed
Top Kommentare
WARUM MUSS EIGENTLICH JEDES VIDEO NOCHMAL ALS BILD VERÖFFENTLICHT WERDEN? NUR WEIL DIE LEUTE ZU FAUL SIND VIDEOS ZU SCHAUEN NEHMEN SICH ANDERE DIE ZEIT DAS ZUSAMMENZUSCHNEIDEN? IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR? Capslock Fury beendet.
Wie ironisch dass oben rechts "HUMANA" steht :trollface:
Kommentare
@kurz seinen potentiellen Nachfahren die Umgebung zeigen.
Coole Sache!
@Die3lustigen2 Titten am Stiel! :trollface:
@kurz Und selbst wenn? Etwas Gutes hat er trotzdem getan. Und welche gute Tat hast du heute vollbracht?
...und wieso muß er das und sich dabei mit aufnehmen? die obdachlosen dienen hier nur als instrument, um sich selbst gut darzustellen.
@relaxer :rofl:
@Die3lustigen2 du bekommst doch nur soviele Likes weil du Titten hast!
WARUM MUSS EIGENTLICH JEDES VIDEO NOCHMAL ALS BILD VERÖFFENTLICHT WERDEN? NUR WEIL DIE LEUTE ZU FAUL SIND VIDEOS ZU SCHAUEN NEHMEN SICH ANDERE DIE ZEIT DAS ZUSAMMENZUSCHNEIDEN? IN WAS FÜR EINER WELT LEBEN WIR? Capslock Fury beendet.
In der Obdachlosen- und Drogenszene wird sich schnell rumsprechen, dass man dort freies Essen und Trinken bekommt. Innerhalb einer Woche hocken da 50 Penner rum und der Laden kann dicht machen. Soviel zum Thema Glauben an Menschlichkeit.
Sagt der eine zum anderen: "Ich sags doch. funktioniert jedes mal!" :D
Wer zum Henker nimmt sich ein Video macht 5,6 Screenshots und packt Untertitel drunter. Wie wäre es einfach mit...öhm ich weiß nicht...vielleicht...einfach das bescheuerte Video posten?!
Und wenn er unbedingt helfen will, warum hilft er dann nicht mit eigenen Mitteln? :OoO:
@Himbeerwurst hahahahaha :heart:
Stimmt wenn ich kniffel und zum Beispiel 5 mal die 5 habe, dann piss ich mich immer ein vor Lachen :foreveralone:
@boile Klassiker sind klassische Werke, Autoren, Topoi oder Produkte. Als „klassisch“ im allgemeinen sprachlichen Sinne wird etwas bezeichnet, das typische Merkmale in einer als allgemeingültig akzeptierten Reinform in sich vereint und mithin als formvollendet und harmonisch gilt. Das Klassische bildet somit den zeitlosen Kontrapunkt zur zeitabhängigen Mode. Beispiel: die klassische „griechische“ Nase oder die „klassische“ Rennstrecke von 100 m. Umgangssprachlich ist es heute auch oft ein Synonym für typisch (z. B. „den klassischen Anfängerfehler machen“).

Gerade Hot

84%
4234
5

Das gibt Ärger

91%
4590
6

Da ist was los

70%
4104
4

iNW-LiVE Daily Picdump #211119

80%
3256
2

Handwerker Traum