Feed
Kommentare
Rosnau ^^ WAS ? ROSNAU, ROSNAU....ROSNAU!!? :'( ROSNAUUUU...
ahahahahahahah supergeil ahahaaha
STEINMENSCH in verbindung mit der FRAU kann alles..:heart::heart:
STEINMENSCHEN BAUEN1
alt aber end geil
Nennen sie etwas das man Schlägt ! `ne Frau
Wer kennt das Märchen vom Han und dem Lux? :D
beschte is: nennen sie etwas was man aus steinen macht: "einen steinmenschen bauen" und was macht man wenn der fernseher kaput ist? "video kucken!":D
Wie bei 1:38 einfach Raab auftaucht ich hab nen Lachanfall gekriegt :rofl::rofl:
Und was reimt sich auf Tasse :D ?
Captain Kirk segelt mit der Black Pearl nach Singapur :rofl:
Nennen sie etwas das man Schlägt ! `n Kind!:rofl:
@Hoopz: Nen Urlaubsantrag stellen... @Tobi-aeon... sie sagt net steinmenschenbaum, sondern: Einen Steinmenschen bauen ;)... Ist aber auch mein absoluter Favorit...
ich find das so geil mit was für einer begeisterung die olle sagt "einen steinmenschen bauen" als wäre es das selbstverständlichste auf der welt und sie es kaum noch erwarten könnte das in die tat umzusetzten. das erste was macht wenn man steine sieht ? - logisch, nen steinmenschen bauen! und das mit dem kind is auch der hammer xDD wie geil sie das raushaut :D aber is eigentlich alles geil, auch wenns schon alt ist, ich muss immer wieder hart lachen wenn ich das sehe :-D
immer gern gesehen...vor allem "roßlau" der typ is soooooo hohl... OSLO DU NASE OSLOOOOO:rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1070
3

iNW-LiVE Morning Picdump #280324