Feed
Top Kommentare
Na toll... wenn man Nachokäse in einen Lactose-intoleranten Vulkan wirft muss das ja passieren. :angry:
haha wirfsten nokia 3310 runter kannste den "vulkan als defekt melden"
Kommentare
und das müssen die nn dem nachbardorf erklären :megusta:
Ich würd ja gern sehn wie die da auch andere Sachen reinschmeißen, für´s Erste vielleicht einen 500l Wassertank.
..der Ring MUSS doch zurück nach Mordor..:uglygaga:
Da hat das Fass wohl zum Überlaufen gebracht.
ein leak live auf liveleak.
blubb!
@wohl wahr! :trollface:
@wohl wahr! NEEEIIIIIN ... Sie ist wieder in mein Bewußstsein gerufen ...
@Edit :facepalm: ich hatte diese werbung grade verdrengt! musstest du das jetzt wieder hervorkramen?? :angry:
@wohl wahr! :OoO:
Halli Hallo Hallöle.....Heute Koch ich für Sie mein Lieblingsessen,hat mir meine Mami beigebracht!Also, Erstens: Einen Topf auf den Herd stelln, Zweitens: Rahmspinat von Iglo rein, Drittens: Herdplatte auf,.. Zweitens.Viertens: Umrühren, warten...... Rührt sich ganz leicht! hmhmhmhmhmhm.... obwohl meine Mami immer sagt das so viel Eisen im Spinat ist.HUPS! Jetzt hattes Blubb gemacht!Iglo-Rhamspinat,..der mit dem Blubb frischer Sahne.Kommmm,..mach noch ma BLUBB.
@wohl wahr! Dieses unverkennbare Geräusch, wenn Stein flüssig wird
:) Comodo 3000 wäre nett gewesen :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

90%
3846
14

iNW-LiVE Morning Picdump #120424

100%
1749
2

iNW-LiVE Daily Picdump #160424