Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel Das ist so, als wenn du "Google" bei Google eingibst. Dann kollabiert das Universum.
Ich zittiere aus Family Guy: "YEEEEEEAAAAAHHHH! ROCK'N'ROLL! ROCK'N'ROLL!!!! BRING ON THE PAIN!!!" Glitsch-Stevan war früher echt noch gut, aber je fetter er wurde, desto schlechter die Streifen.
Kommentare
hmmm bin ich der Einzige, der gehofft hatte zu sehen was sich Steven Seagal in all den Jahren schon gebrochen hat?
@Plemplem jo...
Das wär n cooler Klingelton fürs Handy.
am beschissensten war ja wohl sein auftritt bei Machete am Ende :evil:
ich glaub ich hab jetzt eine knackophobie
schlechtester schauspieler ever... gleiche stufe wie charlie sheen...
@Hoopz Immerhin einer der besten Aikido-Meister der welt. Glaub der hat den schwarzgurt im 9ten Dan (oder wie das heisst). Wenn mans genau nimmt, sind nahezu alle action"helden" schlechte schauspieler. Denk mal an Arni oder Sly...
Pfff, da hat ja Tony Jaa allein in dem Film "Revenge of the Warrior" mehr Knochen gebrochen^^. Und die Typen in den Filmen sollten echt mal mehr Milch drinken^^
aber die sounds sind doch eingefügt oder? kann mich nciht dran erinnern das die so schlecht klangen in den filmen
aua das tut doch weh! steven du grobian! :ninja:
der der mit dem hammer bearbeitet wird tut mir schon ein wenig leid ^^
@yOsu sollte er mal mit meiner stiefmutter machen. aber ohne genickbruch :rolleyes2:
Ich zittiere aus Family Guy: "YEEEEEEAAAAAHHHH! ROCK'N'ROLL! ROCK'N'ROLL!!!! BRING ON THE PAIN!!!" Glitsch-Stevan war früher echt noch gut, aber je fetter er wurde, desto schlechter die Streifen.
Ich hör immer nur ahhhhhhhhhhhhhh und knack...hmm:ninja:
na toll ich hatte um die 200 geschätzt ^^

Gerade Hot

100%
1783
3

iNW-LiVE Daily Picdump #021222