Feed
Top Kommentare
der torwart hätte einfach seine schwester aufs gröbste beleidigen müssen, dann wär er erstmal baff
Toll und ich hab mich drauf gefreut das der Kopf voran den Torwart zwischen die Pfosten nagelt.
Kommentare
fake, man sieht es bei 0:32 wie das bild auf einmal schwarz wird
da sieht man charakter, direkt erstmal zum torhüter und sich entschuldigt ^^, aja spieler mit charakter fehlen immer mehr im Fußball :(
@Einfan bin ich mir nich sicher - und selbst wenn hätt ers ja nich machen brachen.
na und? geht doch um nix oder? dann kann man doch ruhig rumtricksen... in nem richtigen spiel is dann wieder sau langweilig.
böses kerlchen :D
Toll und ich hab mich drauf gefreut das der Kopf voran den Torwart zwischen die Pfosten nagelt.
watt ein assi ^^
ich hätte da etwas mehr köpchen erwartet :uglylol:
@Alice_undagrounD der muss kühlen Kopf bewahren und nacher gibs ne runde Doppelkopf in der Kabine:D
@Alice_undagrounD köpfchen^^ -.- xD
Ich wette bei fast allen hier würde das genauso im Tor aussehen. Nein die Leute würden nach dem ersten mal hinschmeißen nicht mehr aufstehen ;)
@Necronomica @sonnenkopp: das erklärt dann auch, weshalb nur sehr dicke menschen wirklich kugelrund sind. vor einer bestimmten masse bleiben sie eher kartoffelförmig.
@Necronomica natürlich würde das so aussehen, nur sind die meisten hier keine fussballspieler und dementsprechend wärs nicht so schlimm :P
@Necronomica Wenn man perfekt rund ist, dann rollt man einfach so lange weiter, bis man wieder auf den Beinen steht ;)
@Necronomica Man muss nur dick genug sein um genug masse zu entwickeln für ein eigenes Gravitationsfeld.

Gerade Hot

100%
4053
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222