Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
das is au aabeit wieso kann ich des net sehen? was hat youtube jetzt scho wieder mit nuztzungsrecht oder wasauchimmer?:evil:
Der PUNKT ist, daß man auch wenn man 8h durcharbeitet, nicht ununterbrochen auf die Tätigkeit konzentriert ist. Man unterhält sich kurz über Privates, geht eine Rauchen usw. Außerdem haben sicher auch amerikanische Polizisten einen Anspruch auf mindestens eine Pause innerhalb dieser acht Stunden, oder nicht? Das ist ein ganzer Arbeitstag. Und sicherlich dürfen die dort auch mehrere kleine Päuschen machen, um die Konzentrationsfähigkeit beizubehalten. Da das Video einen Zusammenschnitt zeigt, kann man nicht sagen ob die acht Stunden durchgebowlt haben oder nur ab und an mal eine Kugel geworfen haben. Das - objektiv erkennbar - Verwerfliche ist also nicht daß sie nebenher etwas andres als Arbeit getan haben, sondern daß sie die Geräte des Verdächtigen (?) benutzt haben.
@Eulenspiegel: Mann, ich will ja nicht dabei sein, wie es ist, wenn Du Dich ausgiebig streckst und am Ar$ch kratzt, für _über 8 Stunden_...
.... und? Ob die jetzt zwischendurch mal aufstehen und sich ausgiebig strecken und am Ar$ch kratzen, oder den peinlichen Controller kurz in Richtung Bildschirm strecken ... pfft.
9 stunden wii-bowling... meine fresse :D
mal schnell zwischendurch, 8 stunden ^^ aber die müssen danach ganz shcön fertig gewesen sein :p
Noch mal für Alle, die des Englischen nicht mächtig sind, oder keinen Lautsprecher an ihrem PC haben: Die Polizeibeamten haben _während ihrer Dienstzeit_ über 8 Stunden WII-Bowling auf der Konsole eines Verdächtigen gespielt und den Steuerzahler dabei 4.000 USD gekostet. Für das Geld hätte eigentlich jeder von denen eine eigene WII mit WII Sports kaufen können, und sie hätten immer noch Kleingeld für Chips und Bier gehabt...;)
wenn die polizei zu besuch ist immer schön die xbox anlassen !
^^ joa, warum nicht. ne Runde Wii zwischendruch ;)
ich seh da jetzt auch kein großes problem dabei.. mal ein kurzes extra päusschen einschieben is doch ok, solang sie ihre arbeit vor und danach noch gescheit machen.
@dr jeep: vll kannst nach deinem hauptschulabschluss ein bisschen englisch ;)
möchte gern wissen was die sonst noch so machen das zählt sicher zu den harmloseren sachn
und wo ist nun das problem ??? feuerwehr, bundeswehr und was weiss ich noch tun sowas in spätschichten. völlig normal das

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
5406
3

Wenn es mal länger dauert

90%
1334
10

Landesgrenze

83%
2577
5

Katzenbaum

88%
3256
9

Wo ist meine Bombe?