Feed
Kommentare
lol jumpi das hab ich mir auch gedacht. aber die behalten das wohl für sich...scheiß monopolisten
bei mortal kombat war ein japanischer drache zu sehen
OMG merapi... du dumme nudl... lern mal lesen dann würdest du senhen das dort KLASSIKER steht... dumme leute gibts -.-
Beschiss sind ja nur Nintendo games :p :ninja: Aber geil das sich jemand die zeit genommen hat die Korio dafür zu machen.
is ne absolut geile idee, aber auch schon aaaaaaaaaaalt
ich hab mortal combat nie gespielt und erkenne daher vll gar nichts xD
hatte nicht irgendjemand von den tausenden leuten auf der anderen seite auch ne kamerea dabei :confused:
am besten sind Super Mario und Zelda ^^ bei mario haben die ja mehrere melodien reingehaun^^ echt geil gemacht
WTF!! Geilo :)
das bei mortal combat erkennt man nicht, pokemon und tetris sind aber geil geworden!
Das lässt das Nerd-Herz doch höher schlagen! :D:D:D
so ein dreck
recht laut dür das das der so weit oben steht Oo
das ist nicht verpixelt! Das ist Original Game Boy Auflösung von 1988!
irgendwie verpixelt... xD

Gerade Hot

100%
758
0

iNW-LiVE Daily Picdump #261021

100%
2137
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #261021

94%
1423
1

No title #268485