Feed
Kommentare
jop kann da nur zu stimmen. schmeckt absolut dreckig. leider muss ich das sagen aber: auch als freibier
OMG SCHOCK MAN. alle andern vids so hammer leise und kopfhörer übelst laut gedreht und BAM das vid hier. man man man
gelungene werbung :) shooter: keine Ahnung
Wenn ein Bier wirklich gut ist dann muss man dafür keine Werbung machen...
Vitamin_C ich geb dir gleich möchtegern Bier. Bei Kölsch schmeckt einfach das Lebensgefühl mit! Aber das kann man als nicht Köllner eben nicht verstehen..
supergeil :D
Joh Heineken ist nicht so dolle aber im Ausland oft eben das Beste / Einzige was man kriegen kann, besonders in der Bier-Diaspora. Aber die Werbung ist 1A :D (War Heineken nicht auch das mit dem Bier-Zimmer?)
Ab der slow-mo mit dem Rollschuh-Flaschenöffner Typen könnte ich mich auch nach dem 20sten Mal wegschmeissen!! Waaaaaahhh... diese Fresse! herrlich
Also das Bier is ja ne verdammte Brühe aber die Spots sind echt geil :D ich hoffe dada kommt ned aus deutschland...
ah danke für die info!
ist heineken nicht dieses chemie-bier ohne deutsches reinheitsgebot ?
Really skilled :D
episch
@ Giggity Goo: Das Lied heißt "The Lonly Shepherd" und is' von Gheorghe Zamfir ;)
sie machen die beste werbung

Gerade Hot

85%
2912
2

No title #279401