Feed
Kommentare
schwarz ipod eklig maus eigelb nonsens spasti
Sicher Ist Eins Mann Erhält Nur Schrott
Schon mal ein Siemenshandy gehabt? Wenn ich wüsste, dass der Betrieb, bei dem ich arbeite für so einen Schrott verantwortlich ist, dann würde ich mir auch in einem Monat, ach was, in einer Woche, eine neue Stelle suchen ;)
meinungsfreiheit auf kaffetassen was für eine revulution.
Pille das finde ich gut kenne das aus eigener erfahrung mit den Siemens Elektro Artikel
das ist ja auch geil
Ich kannte bislang nur Belten Bst Btwas Bit Blektronik Boch Bchlechter
die wurden bestimmt bei siemens verteilt, somit weiß man sofort ob man vom stellenabbau betroffen ist ^^
sowas gibts sicherlich zu tausenden versionen, aber netter joke...
gibts sowas auch von anderen deutschen firmen ?! ^^
hehe, wieviele es davon wohl gibt
[URL=http://www.isnichwahr.de/r88193650-arbeiten-bei-siemens.html]Arbeiten bei Siemens[/URL] scheinen ja sehr motiviert zu sein

Gerade Hot

100%
2648
6

iNW-LiVE Daily Picdump #170424

82%
807
1

No title #179078

75%
1861
1

No title #174710