Feed
Top Kommentare
@Sherman vielleicht heißt er wirklich so? :OoO:
@Sherman Ist aber nur der Nachname. Der Vorname ist Jeremy-Pascal :sick:
Kommentare
ui
Jedenfalls lustiger als "Badesalz"
Kai alter....
OH MEIN GOTT!!! ich hab die Stelle bei 1:13 nachdem er nach seinem Namen gefragt worden ist RÜCKWÄRTS ABGESPIELT... WHAT THE FUCK...hört euch das mal an! zu krank... http://www.dafk.net/what/
@innoX du Bastard !!!!!!! :D
Er schwört auf Satan, oder was sagt er da genau? :OoO:
@innoX :OoO: woa das is nice
@innoX unglaublich! :eek:
@innoX krass!
@innoX Heilige Scheiße! Wie ist das denn möglich???
in der karre würde ich auch scheisse drauf kommen
Der schreit bei 2:23 so wie der eine Einbrecher bei Kevin allein zu Haus als er die Spinne im Gesicht hat http://www.youtube.com/watch?v=1oM2Iotz3Co
http://www.youtube.com/watch?v=j1NSh636VFQ die oma hat schon welche genommen:megusta:
lasst ihn doch einfach trippen :uglyfinger:
Mittlerweile machen die Leute schon echt kranken scheiß um high zu werden. :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot