Feed
Top Kommentare
@BummelBummel Neulich habe ich einen Polen getroffen, der mir gleich total dumm kam. Ich hasse Osteuropa!
@kuchen #quickpic58391356791589jpg
Kommentare
@BummelBummel Neulich habe ich einen Polen getroffen, der mir gleich total dumm kam. Ich hasse Osteuropa!
Verkäufer sind die Mitesser der Gesellschaft. Obwohl sie null qualifiziert sind kriegen sie sogar ein wenig mehr als den deutschen Hungerlohn. Wieso gibt es nicht einfach nur Leute zum Einräumen und an der Kasse. Das würde dem Geschäft Geld und dem Kunden Nerven sparen. Vor ein paar Tagen stand ich vor einer Kleiderstange eines namenhaften Sportgeschäfts. Nachdem ich die gewünschte Sporthose nicht gefunden habe, bin ich zum Verkäufer gegangen und habe gefragt, ob er den besagten Artikel führe. Er ging dann zur selben Kleiderstange, schaute genau wie ich zuvor dort nach und sagte dann "nein haben wir leider nicht". Danke für gar nichts du nutzlose Arbeitskraft.
@confuso google plus
@kuchen *den BAM
Ja, voll der tolle Smailäy :facepalm: Can´t tell if stupid or just trolling, besonders was das BAM betrifft...
@confuso Google Plus, gibts den Blödsinn immernoch?
@Edit Google Plus Nutzer ;)
@Himbeerwurst Hast du wieder deine Medikamente nur unter der Zunge versteckt?
@Himbeerwurst Nein, er lebt jetzt als zahnlose Wanderhure, unter Gourmets auch "Weichmaul" genannt.
@Himbeerwurst did he died?
@Himbeerwurst :uglylol:
@Himbeerwurst :heart:
@Edit Einmal habe ich auch einen Walmart Mitarbeiter geärgert. Er sagte es gibt keine Mein kleines Pony Sticker mehr, da habe ich ihm ein Bein gestellt. Der staunte nicht schlecht als er mit seinem Überbiss auf den dreckigen Boden landete und sich den Kiefer brach. Aber was sein muss, muss sein :heart:
@Edit das ist wohl die mischung aus den ersten beiden smileys sollte eine antwort zu oben sein
@kuchen wohl nicht ganz der selber Smilie, reMoNdE1HP... ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot