Feed
Kommentare
@MastaRasta: Nein, es gibt nur InstantFleis beim Feinkost Albrecht (Aldi)
Naja, wer jagen geht, kann davon ausgehen, dass er wirklich Fleisch ist. Im Supermarkt gibts doch bestimmt sowas wie Analogfleisch, oder?
o.O ich bin vegetarier. es gibt so dumm es klingt auch Vegetarisches Fleisch. ist aus weitzenzeugs gemacht sieht aber aus wie richtiges fleisch. naja oder eben tofu. das is auch was gutes
zieht euch den Film Earthlings rein dann wisst ihr bescheid!
@ DrJeep Danke für den Film Tipp. Hab mir grade die erste Hälfte davon reingezogen. Musste dann aber Schluß machen weil ich Hunger auf Chicken Wings bekommen hab. ;) Ne Spaß beiseite. Das ganze Fleischereigewerbe ist ganz schön pervertiert. Die Viecher in dem Film sind am ganzen Körper mit Tumoren und Abszessen übersäht und knabbern auch noch aneinander rum. Nix für schwache Nerven der Film.
KPbICA, ich wette du kommst aus der ehemaligen UDSSR.
Ich liebe Fleisch.. jedoch hatte ich anfangs schwierigkeiten damit klar zu kommen, dass die Tiere getötet werden müssen. (Habe mit meinem Vater schon mal geschlachtet) Aber wenn das Fleisch auf dem Grill liegt, vergesse ich alles sofort :)
Rettet die Zebras, esst mehr Löwen!!!
... oh man Sachen gibts - wahrscheinlich zur Verunglimpfung von Vegetarierern von nem Jäger aufgegeben! :p
das ist der wahrheit!!!:sick:
...
:heart::heart::heart:Felisch:heart::heart::heart:
is das doof xD entweder man kauft kein fleisch un is vegetarier oder man lässt es eben sein....
? ... ok
lol wie geil achso äh. für die ganz harten unter euch - googelt mal nach "earthlings" undzieht euch den film rein. danach schmeckt erstmal kein fleisch. ich ess fleisch, weil mir tofu so leid tut übrigens.

Gerade Hot

92%
5503
9

iNW-LiVE Daily Picdump #130424

100%
4281
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1657
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424