Feed
Kommentare
Oh Ärger, das wäre ein 1A Darwin-Award geworden.
wenn das auf en hals gefallen wär, wärs ab 18...autsch
das ist als wenn man kopflos durch die gegend rennt
er hälts im kopf nicht aus, zahl: er schafft den dunk; kopf: beinahe ab.. sie zu ihm: guter sex findet im kopf statt. er zu ihr: dann mach den mund auf! der wollte mit dem kopf durch die wand.. er fühlt sich heute irgendwie kopflos..
@ dochwahr: Ja genau das habe ich auch gedacht. Und geiler Nick noch dazu!
Der soll den Kopf nich hängen lassen!! Kopf hoch... dann wird dass wieder
BESONDERS GEIL FIND ICH DIE ZEITLUPE =)
junge war das knapp...
* kein guter zeitpunkt den kopf zu verlieren * er hätte nicht kopf und kragen riskieren sollen * schade für ihn dass er nicht mehr köpfchen hatte * er kann nie wieder der kopf einer großen firma werden - ok, das reicht! - na schön :D
das nen ich immer Schutzengel
@ryuuzaki du hast es versaut...:sick:
Von nem Basketballkorb enthauptet, wenn das kein Straßentod ist
der ruhm durch den sprung ist ihm wohl zu kopf gestiegen
LOL lemmiwinks :D
haha Schrittfehler

Gerade Hot

100%
2278
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1608
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424