Feed
Kommentare
haha genial:D
sau geil! aber ich denk die pfiffe sind nich negativ gemein! is doch ma was anderes! denk aber das es auch rel. spontan war.....als der ball über die bande ging wollte der eine en halt noch unbedingt bekommen und der andere hat sich halt drauf eigelassen8)
:D waaaaas haha supergeil
viiiiiiiiiiel zu gut :D vorallem als sie seitenwechseln... herrlich :)
langweillig
ROFL xD alles pfeift und flucht und die lassen sich kein stück stören und spieln rundlauf :D
wat? ne da gibts ein ähnliches wo der noch ein rad schlägt. aber das... o.o
Spitze! Wenn es spontan war: Legendär
olol das nenn ich n cooles spiel
mehr als 2 jahre alt
Das ist wirklich mal geil =D So müssen Tischtennisspiele aussehn! :P
Jo sonst würd der im blauen einfahc kurz spielen
Ich glaube auch mal, dass die sich abgesprochen haben und sich dachten: Verarschen wir den Schiri mal. :rofl:
@dealer genau, liquid snake nämlich
wenigstens humor

NEU AUF INW

Gerade Hot