Feed
Top Kommentare
@Steech Figgse
Die meisten Haustierhalter interpretieren ihrendwelche menschlichen Eigenschaften in ihre Viecher rein, dabei hat er sie wohl unbewusst selber zu diesem komischen Verhalten dressiert... :eek2:
Kommentare
@MarvE Schnitzel auf dem Teller :trollface:
@Steech @CopyCat: Hast Du Deine Tage? :D
@MarvE Würmer im Darm!
@Bendedetto Ganz ehrlich, das würde ich nicht tun! Irgendwann hat das Blag genug Hunger, dass es ihm sch**ssegal ist, ob noch jemand mitfrisst! Dann haut er sich den Fras schon hinter die Rippen. Unser Neffe (damals etwa 3 Jahre alt) hat mal bei uns Pizza gemampft. Das letzte Stück wollte er aber nicht, und sein Vater hatte noch Hunger, also wollte er es essen - das hat ihm sein Sohn dann unter Zeter und Mordio nicht erlaubt, weil das ja "sein" Stück Pizza wäre und es der Papa nicht essen sollte! Und der hat es dann auch - brav, wie er von seinem Rotzblag erzogen wurde - nicht gegessen! Ich hätte es ganz genüsslich vor seiner Nase aufgemampft und zu jedem Bissen gesagt "ach, wie guuuut diese Pizza schmeckt!" und mich an seiner Hysterie erfreut. Übrigens - Beruf des Vaters: Erzieher und im 2. Bildungsweg Psychiologe... :facepalm:
@Steech ... und zwar immer und immer und immer wieder... :P
@MarvE Silberfischchen im Bett???
@MarvE N HUND IM BÜRO???:rageface::rageface:
@Steech CopyCat, nicht Fernsehen die Tage, gibt sonst Blutdruck, da kommt "Neues vom Figgser",
@Bendedetto Funktioniert bei Kleinkindern und Haustieren nur solange der IQ unter dem des Halters liegt!
Katze am Esstisch :facepalm:
@Steech rip in peace PeterCat
@Bendedetto aber genau das Verhalten, hat man doch auch bei Kleinkindern. Ich musste auch bei meinem Cousin rumsitzen, damit er isst. Und wenn ich fertig war mit essen, musste ich so tun als ob ich noch essen würde, damit er nicht aufhört. Ist nicht süß, sondern nervig
@Steech HALTETS MAUUUL MIT EUREN BEHINDERTEN FIGGSE WITZEN, MANN!!! IHR OPFER!!! WITZ-ERSTICKER IHR!!! Das sind immer die gleichen IDIOTEN, die nen Witz so lange immer und immer weiter ausdehnen, bis JEDER der den hört, bloß noch angenervt die Augen verdreht, und TROTZDEM lachen se selber drüber! SPASTEN VOR DEM HERRN! ECHT!!!
@Bendedetto Ja dieses Vermenschlichen bewegt sich wirklich fernab jeglicher Vernunft. Und wenn dann noch so anrührende, emotionsgeschwängerte Sprüche wie: "Ich streckte die Hand aus, un mir wurde eine Pfote gereicht" hinzukommen, möchte man kotzen. Diese Leute sind doch eh nur so auf ihren Köter fixiert, weil er ihnen nicht widersprechen kann und ihnen treudoof hinterher latscht, während Menschen halt häufiger mal das Gegenteil tun...
@Bendedetto Heyhey manche Kinder sind halt hässlich. Kein Grund beleidigend zu werden

Gerade Hot

96%
1846
6

Na dann

93%
4591
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130421