Feed
Kommentare
Endgeil xD Ich könnt mich totlachen :D
Ich habs Original in den Newstime von ProSieben gesehen. Ach herlisch, wenn sich die Sender gegenseitig verarschen :D
Der Huster ist gut platziert^^
@konk: LOL, habe ich auch nicht mit dem letzten Satz sagen wollen. Nur habe ich beruflich immer das Wort Schweinegrippe im Ohr und fragte was ich mit der Schweinegrippe solle, mir wäre eine Schweineschnitzel lieber. Solltest Du mich nicht gemeint haben, nimm es einfach als Info 8)
@ derschokobaer: ließt du keine bild zeitung? der farmer hat den alien doch über 3 stunden unter wasser ertränkt :rofl::rofl:
haha guckt mal bei 0:42, da fliegt im was aus der nase xD
schweinegrippe wurde noch nie an nem schwein (innen drinn) gefunden!!!:D
hahahah wie göttlich xD
LOL, doch die Information über die Schweinegrippe ist schon wichtig. Allerdings auch nur die Information und nicht die produzierte Panik. Bei der vorhergesagten Pandemie wg. der Schweinegrippe geht es ja nunmal um Aufklärung und nicht, um auf eine totbringende Krankheit hinzuweisen. Der Krankheitsverlauf der A/H1N1 ist gleich einer ,,normalen'' Influenza. Die Symptome sind identisch und jeder fühlt sich bescheiden. Die hohe Ansteckungsgefahr ist ausschlaggebend und bringt ganze Gesellschaftsbereiche zum erlahmen. Produktionen, Zulieferungen, Transporte, ärtzliche sowie pflegerische Versorgungen und, und, und ... sind durch Krankheitsausfälle nicht mehr zu leisten. Todesfälle gibt es z.B. durch ein herabgesetztes Immunsystem bei jeder Grippewelle ... sie werden nur nicht öffentlich bekannt. Eine wirklich gute, einfach verständliche und mit fundiertem Wissen gefüllte website findet Ihr hier: http://www.wir-gegen-viren.de/ So, nun lass ich mir mein Schweineschnitzel schmecken. :D
das ist lustig
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh wie unglaublich geil ist das den bitte. Hahaha
Dem Typen soll es gegönnt sein :D Eine richtig geile Idee an Geld zu kommen. Also da sind bestimmt so manche monatsgehälter drinnen, oder werde ich jetzt von einigen wieder hier gesteinigt?! :p
ich würd eher aufpassen das keiner die aliengrippe vom entlaufenen alien aus mexico bekommt:p
puh dann kann ich jetzt endlich aufatmen? :D fands von anfang an lächerlich... man sieht ja wie schlimm die vogelkrippe war -.- wie ist das? wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die wahrheit spricht... wäre interessant zu sehen was passieren würde wenn tatsächlich ein gefährlicher virus ausbrechen würde^^
ist - das - geil :D endlich wird das thema mal richtig angefasst :D

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
2533
5

Und zack, sah es so aus

75%
2587
2

Schneidewerkzeuge