Feed
Top Kommentare
Bei 'User Feedback: "that's exactly what I want."' hat's mich weggehauen:rofl:
Dass die Linke so scheiße guckt und den Mittelfinger zeigt ist mir erst im letzten Bild aufgefallen. It looks pretty badass.
Kommentare
@Himbeerwurst die Jacke kannste ja nur zu nem kleinen Teil spiegeln. Die Gebäude kannste relativ schnell mit dem Kopierwerkzeug hinklatschen.
@Himbeerwurst die jacke ist deutlich aufwendiger. im original sieht man ja keine 20% davon. klar ist diese gespiegelt, aber der mittelteil (brust/bauch) ist ja im original kaum zu sehen. die muss man erst mal aus dem "nichts" erzeugen... einfacher klonpinsel hilft da nicht weiter...
@Nessel Amusement...
@Himbeerwurst die jacke ist gespiegelt...die gebäude dauern halt länger
lol einfach geil
@Himbeerwurst Naja, die Gebäude waren wohl einfacher als die Jacke des Typs..
PSD-trolling is schon was lustiges :rofl:
@Sabrina Mit solchen Kommentaren sollte man hier nicht posten :angry:
Im Enst jetzt, wie gut ist der mit photoshop das der die fehlenden gebäude nachbaut? respekt!:heart:
Ich würd mich mal gerne bewusst von denen trollen lassen, nur so zum Amüssemong. Anfangs denk ich immer noch, dass ich mich bestimmt gleich fremdschäm, aber bei irgendeinem der Fotos lieg ich dann immer doch aufm Boden vor Lachen...
Dass die Linke so scheiße guckt und den Mittelfinger zeigt ist mir erst im letzten Bild aufgefallen. It looks pretty badass.
In dem Alter sollte man noch nicht rauchen :angry:
Sehr geil ^^
Bei 'User Feedback: "that's exactly what I want."' hat's mich weggehauen:rofl:

Gerade Hot

97%
4886
10

Kurze Pause

92%
1895
5

No title #273772

91%
262
0

No title #281075