Feed
Top Kommentare
Arbeit? Gibts den Blödsinn immer noch? :OoO:
Angeber @LordEichhörnchen :P
Kommentare
Dies ist ein Viral!
@Todesschnitzel Dafür gibts dann ja eine Lebensversicherung... und falls man failt (also überlebt) eine Berufsunfähigkeitsversicherung! Vielleicht sollte ich mir das aufs T-Shirt drucken lassen, dann klappts auch mit der Nachbarin oder so xD
@LordEichhörnchen immer diese Netzaffen.
@Todesschnitzel ultimate trolling...
@Pinguinbeisser AUS! DAS SPIEL IST AUS! DEUTSCHLAND IST WELTMEISTER! Ist auch urheberrechtlich geschützt. darf man nicht so einfach im Radio senden. Genauso die Rede von MLK... :ffend:
Die gehen mit der Zeit.
@3,14159265 :facepalm:
Ja, so macht man den Anschein, dass man Geld hat und eine Familie ernähren kann und schon ist man attraktiv....und dann stirbt man an einem Arbeitsunfall oder einer Berufskrankheit => scheisse gelaufen. :sick:
Arbeit? Gibts den Blödsinn immer noch? :OoO:
@OriginalTroll oder, machts gut ihr Trottel!
@3,14159265 le me: :facepalm:
@LordEichhörnchen ausfühliche Erklärung: Da ist ein Comic von einem jungen Mann, der mit seiner Situation unzufrieden ist, weil er kein Geld hat, ne Perle ins Kino einzuladen. Der sucht dann im Netz nach nem Job und findet die genannte Firma, die Leute ab 18 mit Englischkenntnissen sucht. Er bewirbt sich und bekommt ne Stelle und freut sich. Das besondere ist, dass hier viele Internet-Memes benutzt werden und das somit eine sehr informelle und unkonventionelle Art der Unternehmenskommunikation ist. Soll wahrscheinlich junge, netzaffine Leute ansprechen. bitte :)
Ner Tante einen auszugeben, ist Grund zu ARBEITEN? :OoO:
Le Lohnzettel: :trollface: Le me: :rageface: :foreveralone: Le boss: :megusta:
@Pinguinbeisser Zum Thema verklagen hab' ich etwas: http://www.youtube.com/watch?v=ZDJXdyyv6mo&feature=related

Gerade Hot

100%
2352
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #141119

92%
3271
1

Tarnung ist alles