Feed
Kommentare
xD der busfahrer gehört verprügelt
schaut euch einfach mal die scheiben von den autos an ... sehn alle gleich aus ? alle getönt ? wohl kaum ... selbst wenn es nur ne spiegelung von der straße sein sollte würde e snich bei allen so dunkel aussehen und schaut euch mal das (was ein auto sein soll nehm ich an) auto oben rechts kurz vor der kreuzung an ? was is das denn bitte ? ein auto? sieht aus wie n stück schrott mittn im stau ?
also ich schrei sonst nie fake aber das is eindeutig ^^ soviele schwarze autos hintereinander in genau der selben farbe und vom gleichen typ... das is wohl mehr als nur ein zufall... sieht trozdem schick aus ^^
In Indien wär das vollkommen normal !!
lol das erinnert mich n bisschen an ne situation die ich heute hatte, hab nämlich zum ersten mal (mitm roller) erlebt, das anner kreuzung von allen seiten autos standen und da sonst keine schilder waren und dann konnte sich keiner einigen und ich bin dann noch fast in einen reingefahren...
"Tuesday morning the traffic on the 5th Ave. and Town Hall Lane of the B.C. village Maple Ridge collapsed due to a major traffic light failure. The traffic holdup endured another 20 minutes until police officers of the Maple Ridge Traffic Police could manage to solve the exceptional misfortune..." Kein Fake!
@e2c...lol...tja pech...wers eilig hat...
@FluMMiii: falls du es nicht bemerkt hast... der Bus steckt da auch mit drin
frauenversammlung?
m o s k a u ?
... naja ... sieht schon sehr unecht aus. Aber stimmt schon das es egal ist ob Fake oder nicht ... ist so oder so nicht toll
Dachte auch erst isn fake aber man findet keine spuren...und das so viele gleiche autos da sind is nix besonderes...1. alle autos sehen sich mitlerweile fast ählich 2. mein nachbar hat den neuen xy will ich auch...3. geschäfftswagen :D ja der lieferwagen oben links is witzig aber auch das moped unten rechts am zebrastreifen
heeyyy nichts gegen GLS die sind schneller als DHL
Wieso steht der eine Wagen verkehrt herum? Alo auf der Fahrbahn nach oben Links... der kann doch nur von GLS sein -.-
Wie kommt ihr darauf das es keine Ampeln gibt? Es ist für jede Richtung jeweils eine Ampel aufgebracht. Man sollte beachten, dass in vielen Ländern die Ampeln an Kreuzungen nicht vor der Kreuzung (wie in Deutschland) sondern nach der Kreuzung angebracht sind. Das hat zumindest den Vorteil, wenn man als erster an der Ampel steht, nicht den Kopf nach unten bewegen muss um die Ampelschaltung zu sehen. Desweiteren frage ich mich - falls es kein Fake sein sollte - warum die fahrer überhaupt in die Kreuzung rein fahren? Denn erstmal gilt die Regel wie sie bereits ENDR3W erwähnte, und zudem ist diese Kreuzung auch noch explizit darauf gekennzeichnet (gelbe Schräglinienmarkierung heisst: man darf diese überfahren aber auf dieser nicht stehen bleiben). Was die Verteilung der Fahrzeugfarben angeht. Schmeisst mal Goolge-Earth an und sucht mal einen Ort wo Neufahrzeuge verfrachtet werden (in Hamburg z.B. leicht zu finden an der Elbe). Da erkennt man genau die gleiche Verteilung der Fahrzeugfahrben erkennen.

Gerade Hot

95%
595
1

No title #288809

100%
1443
3

No title #288337

85%
241
0

No title #288410

100%
333
0

No title #288618