Feed
Kommentare
Nur weil etwas GESTELLT ist, muss es noch lange kein FAKE sein ... schließlich geht es eher um den UNTERHALTUNGSWERT ... egal ob ECHT oder GESTELLT ...
klar haben die da am loch gewartet, aber keiner von euch würde das nachmachen :D
big ente hat ausgesprochen was, denke ich, mindestens jeder der hier schon länger als seit 1 tag dabei ist schon wusste
Also hart sind die Jungs schon, egal wie weit die unterm Eis getaucht sind. Ich bekäm da tierisch Platzangst. (und n erdnussgroßen Penis :) )
@ Paul-HH: Soll ja auch Leute geben, die so optische Täuschungen nicht nötig haben :P
fake!....die haben sich nur an dem loch festgehalten und ihre zeit abgewartet...
Die spinnen die Kanadier
rasierte Männer gehen bei mir höchstens beim Schwimmen. Aber wenn ihr aussehen wollt wie 10jährige, bitteschön :rofl:
leck mich fett :heart: BETTDECKE
Schade dass man das platschen hört wenn die in das schätzungsweise 1 Meter hinter dem Kameramann liegende Eisloch springen hört. Lustige Idee! :P
@phoelscher1 wo hörst du da nen irischen akzent?
hm, nachdem video denk ich dass barney vllt gar nicht so unrecht hat^^
fake. galileo sagt das geht nich xD
die eistaucher haben aber beide nen irischen akzent oO
Also für die " Nichtrasierer " : ER wirkt dann wenigstens grösser :D Betr. Wi deo : Ich würde das nicht mal mit dem Fuss 4 sek. aushalten , lol .

Gerade Hot