Feed
Top Kommentare
@ZeroOne Stimmt, ist von 1723. Aber immer noch so gut wie am ersten Tag.
:foreveralone:
Kommentare
Er spielt wie Waldi
:foreveralone:
Will das auch können :/ Aber ist ja eigentlich ein Klassiker) :) habs mir vor ca 2 Jahren schon runtergeladen :)
Respekt!!!
Ziemlich gut, aber warum müssen die Akkordentypen immer so mitm Kopf abspacken ?
@insXicht die neuronalen strukturen, die ihm das spiel ermöglichen, sind nicht komplett von denen getrennt, die seine kopfbewegungen bewirken. ohne diese kopfbewegungen könnte er es nicht derart spielen.
@insXicht dann guck dir mal schlagzeuger an... die ziehen zum teil eine fresse das ist unglaublich
Starwars-Kid goes Akkordeon
Das ist glaub ich das erste Mal, dass ich Akkordeonmusik echt beeindruckend finde. Er ersetzt mit den 2 Stimmen quasi ein ganzes Orchester. Und alle, die hier irgendwie schreiben, dass es nicht besonders beeindruckend ist, oder dass er sich verspielt hat, sind bestimmt gerade mal froh, wenn sie die Begabung haben fappen zu können.
Armer Kerl.
so gut ist er nicht. bei 1:12, 1:33 und bei 1:42 hat er sich verspielt... lame
@linus02 Ich glaub mal du meinst das ironisch, ansonsten hättest du mal gar keinen Plan!:uglyfinger:
@linus02 0:16 & 0:20 auch
If you touch my Virginity, I'll stab you,
das ist gut aber das http://www.youtube.com/watch?v=MFh6YWm7rS4 ist besser ;D

Gerade Hot

100%
2267
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1587
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424