Feed
Kommentare
zillt ja nischt...der letzte tropfen landet immer in der hos :D
sieht aus wie n foto von mabie.... und seinen schwestern
LOL cemain, geil geschrieben wie wahr, wie wahr... :D
verwunderlich, dass der vermeindliche Fleck nur dort zu sehen ist wohinter sich eigentlich der Reißverschluss befindet und neben der Naht, wo der Stoff dann nur noch einfach ist, nicht mehr vorhanden ist. Ich tippe bei dem Bild eher auf eine verdammt ungünstige Färbung der Jeans, was es gerade an dieser Stelle häufiger gibt. (eine meiner Jeans ist dort auch etwas dunkler gefärbt, wenn auch nicht so extrem)
nach seinem Gesicht zu urteilen gibt er sich aber wirklich mühe:D
der kommt grade guckt den doch mal an^^
der hat halt nur einmal abgeschüttelt... 1 mal : Zu wenig 2 mal : Genau richtig 3 mal : Selbstbefriedigung :)
Extase !!!
hat der jetzt vor freude in die hose gemacht oder vor geilheit in die hosen gespritzt? Der Gesichtsausdruck schliesst eher auf das zweite^^
die Linke hat hat ne Stirn wie n Ochse ^^
ööööhöhöhöhöhö, peiiiiiiinliiiiiiich
lol cemain, sehr geil
sieht aus wie der sachsenpaule und 2 nutten ausm osten
Hihihihihi :ninja:
mmhhh.. die rechte aufem bild is nen geichtsunfall -__- er is der PHREAK und die linke hat "potential" :D