Feed
Top Kommentare
@QQ Er hätte sonst auch einfach nicht aufessen können, dann hätte es geregnet und das Kitz nicht mehr nach Mensch gerochen :Iprof:
@QQ vlt nimmt seine mutter ihn nicht mehr an, weil er nach reh riecht? vlt mal darüber nachgedacht?
Kommentare
Jetzt muss er ein ganzes Rehleben lang das Reh mittragen.
wie nennt man einen, der ein Kitz kitzelt?
Von spoiled zu boiled isses nur ein kleiner Schritt.
@Kleinalrik Ist das Wild denn noch wild, wenn es spoiled ist?
@Kleinalrik wild is nie verkehrt !
Erinnert mich an die Teddybären von früher, die immer den geilen Sound da gemacht haben, wenn man sie gekippt hat. :rofl:
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
Oh deer...
Vertical Video Syndrome und Video Stabilizer? Wie schizophren ist dass denn? :OoO:
@Erwin Schlonz Edith sagt: "das"
"belly"... :rolleyes:
tja ... nur zu doof dass die mutter es nicht mehr annehmen wird, weil es nach Mensch riecht ... leider wird es jetzt elend verhungern oder von Wildtieren gerissen werden :( ... Gratz
@QQ vlt nimmt seine mutter ihn nicht mehr an, weil er nach reh riecht? vlt mal darüber nachgedacht?
@QQ Er hätte sonst auch einfach nicht aufessen können, dann hätte es geregnet und das Kitz nicht mehr nach Mensch gerochen :Iprof:

NEU AUF INW