Feed
Top Kommentare
... die Eier färben die Iraner!
@?sH0TgUn Laute Ökos hier, aber wenn mal ein sinnvoller kritischer Kommentar kommt wird er downgerated. *up
Kommentare
Hey ihr, meine Eltern kommen aus dem Iran und als ich mal zu besuch war hatte ich auch so ein Kücken geschenk bekommen. (Als ich noch ein kleiner Bub war wohl gemerkt) Das war mit henna (hoffentlich richtig geschrieben) gefärbt und stellte für das Tier keine Beeinträchtigung dar. Es hat auch ganz normal gelebt und ist entgegen der Erwartungen hier nicht frühzeitig oder gar grausam gestorben. Manchmal wird hier aber auch gehetzt sag ich euch...
@?sH0TgUn ach gottchen auf der ganzen welt werden tiere geschlachtet und gefickt und wer weiß sonst noch was...sobald man das aber sieht flippen alle aus...
@?sH0TgUn Laute Ökos hier, aber wenn mal ein sinnvoller kritischer Kommentar kommt wird er downgerated. *up
@?sH0TgUn not funny :OoO:
@Mabie Ja bei so was bleibt einem das Lachen immer im Hals stecken...
@Mabie einen Daumen nach oben weil ich den lustig finde..:rofl:
und die Küken murksen die bestimmt auch fix ab.
naja besser als gleich in den schredder zu stecken, so kann man sie noch etwas länger quälen :666:
@Xantopia iran
frisch aus japan importiert :666:
@muewo Der Jobber hat vollkommen recht. Aber meißtens hat jeder Händler seine Farbe. Dann verwechselt in dem durcheinander solcher Märkte niemand die Küken.
die haben auch nur ne lebensdauer von etwa 2wochen.
@gruenstich Und was willst du mir jetzt damit sagen?
alles falsch, es gibt weder ostern noch küken noch eier noch den irak
Die vergraben die Küken übrigens danach

Gerade Hot