Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Was gehtn mit dem?^^ bei dem Titel hab ich erst gedacht das wär einer der sich entweder einen zuviel oder einen zuwenig gequarzt hat^^
jo, riecht irgendwie nach fake.
Alle die hier mal auf Vista rum schimpfen: Vlielleicht solltet ihr euch erstmal vista zu legen b.z.w. selbst ausprobieren bevor ihr son kack labbert. Zum Video: Stumpf ^^ ich raste auch schon ab und zu aus wenns beim zocken mal nicht so klappt ^^ aber das ist in mein zimmer für mich ... und bissel für die straße vor mein haus O.o ... aber das wars schon und nicht für das ganze Resteraunt ... da würde ich das Notbook einfach zu machen und sagen "Fu** you" ^^
hm naja ich wär nich so gerastet... hätte lieber n autounfall vorgetäuscht, um meinen job zu behalten ^^
Klar macht die Police bei so nem Fake einfach mal so mit. Aber am besten sind die anderen. Stehen alle mitn Handy vor der Scheibe und filmen. Und als er abgeführt filmt auch einer. Das find ich mal eher lustig.
yoah bei dem neuen vista würde ich auch so ausflippen :D
vor allen dingen wird der wegen so ner scheisse verhaftet
ich finde es noch ganz amüsant wen jemand ausflippt, doch diese rennen alle so schnell wie möglich raus, auch wenn er nur schon auf einen Stuhl steht. schade um den laptop, der kann doch gar nichts dafür:sad:
und da kann er gehen :P
die hauen alle ab hehe
[QUOTE=dru27;337012]btw: die daten kann man immer noch retten ;)[/QUOTE] Falsch, insofern er sie nicht auf der Festplatte hat, keine chance.
Ich war heute in einem Starbuck. Bei den Preisen würd ich auch ausflippen...
ja die technik heutzutage immer nur probleme aber warum gehen die alle raus?!
Also wir hatten jemand im Büro der einen um einiges heftigeren Anfall hatte und am Ende dann ne Bank durchs verglaste Foyer getreten hat. Von daher...kann gut sein das es fake is, kann aber auch gut sein das es echt is. ;)
ob FAKE oder NICHT ist doch egal, solangs mich belustigt und mich für 5 Minuten von meiner Arbeit ablenkt^^. Der het wohl Windoof

Gerade Hot

89%
4162
18

Gute Sache