Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
url hier wird es sicherlich nicht so schnell gelöscht
krasse sexszene und krasser vergleich -.-
thx andy ^^ habs auch schon selbst ergoogelt, mit den informationen was hier in den kommentaren steht(aids, süßer po, vergleich zum ns regime, hitler)... den link hab ich irgendwie übersehen O_o
längeres Vid mit Erklärung vorweg und Musikvid hintendran: url @ Liquid Was es ins Internet schafft wird dort bleiben, löschen geht nicht, schau mal in die netten Kommentare weiter oben. ;)
na super... video gibts nimmer...
Ich finds relativ Krass nen vergleich zwischen Hitler= NS Regime und Aids zu ziehen
Wobei, is ja'n Österreicher......
McLovin, versuch mal zu erreichen, dass die da auch mal nen Überträger mit Migrationshintergrund zeigen..... was meinste wie schwierig das wird. ;) hmmmm..... ich glaube das war jetzt wieder nicht pc....
McLovin hat recht, das ist männerverachtend. genauso, wie es menschenfeindlich wäre zu sagen, dass neeeeeeger schuld daran sind. und ich finde, dass AIDS eine krankheit wie jede andere ist. mittlerweile kann man mit AIDS besser leben, als mit krebs, nur mal so und wir alle werden vom zu vielen leben sterben, glaubt mir
@McLovin: aaaahhhahahahahaha... stimmt!! :D :D :D
krass gemacht
is euch ma aufgefallen, dass in AIDS Videos immer die Kerle die Frauen anstecken nie andersrum.... Vllt sollte ich mich wie bei diesem verkacktem Buch beschweren
und die geht mit dem ins bett wa
gut den freggle mit einer tödlichen krankheit zu vergleichen