Feed
Top Kommentare
[URL=http://www.isnichwahr.de/r87943955-das-war-zu-viel.html]Das war zu viel[/URL] auch von anderen eingesendet
Kommentare
@Dr. Fake muss man sich danach nicht auf den Kopf stellen, damit das Zeug wieder aus den Lungen herauskommt?
ist mir auch schon mal passiert... man merkt gar nicht, dass man keinen sauerstoff mehr einatmet (co2-schwellen-reiz und so) und irgendwann wirds schwarz :)
@roehlera oder weiss
:( Schwefelhexafluorid wäre cooler gewesen ! Bei der Körpergröße ! Ist aber auch gefährlicher :yuno:
@Strike Das, bei dem man einen Kopfstand machen sollte, damit es wieder vollständig aus der Lunge fließt? Ja das gibt nen feinen Bariton Marke "Yello - Oh Yeah".
ich dachte erst, er macht das Finger-Messer-Spiel auf dem Ballon
@MarvE schaus dir nicht an. er trennt sich mehrere finger ab:sick:
Ich auch und ich werde mir dieses Video trotzdem nicht anschauen@MarvE
Die Hälfte vo n euch hätte in den Ballon gefurzt.:sick:
@Kleinalrik Schöner Methanballon... eine wirklich nette idee
@Kleinalrik Gute Idee. Sagen, dass da Helium drin ist und eigentlich...:megusta:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r87943955-das-war-zu-viel.html]Das war zu viel[/URL] auch von anderen eingesendet
@Linkbot Linkbot mal wieder..Hat mir schonmal eine 2 Monate alte Einsendung geklaut. Aber jetzt ist er wenigstens ehrlich geworden und schreibt noch drunter, dass diese noch von anderen eingesendet wurde :trollface:

NEU AUF INW

Gerade Hot