Feed
Top Kommentare
Ja wieso schmeißt du denn nen Brötchen mit Verpackung in die Fritöse? Und den Goldfisch auch noch? Das macht man doch nicht!
@dru27 nö ich bin mod und hab mit der linkauswahl nix zu tun. das machen die illuminaten ;)
Kommentare
flavoured with goldfish scat das will ich nich ausprobieren :sick:
Warum das so ist habe ich mal gegoogelt. Das ist dabei heraus gekommen: http://www.youtube.com/watch?v=CD2LRROpph0&feature=related
@kingsoli achso. lol und ich denke voll lange darüber nach :uglylol:
@kingsoli DANKE :-)
;) Fisch-stäbchen GOLDbraun frittiert :uglyfinger:
die links heute.. wirklich nicht so das wahre
@dru27 nö ich bin mod und hab mit der linkauswahl nix zu tun. das machen die illuminaten ;)
@dru27 ist dru nicht admin?
@dru27 die rechts heute, wirklich das wahre !
Also echt, bisher hat mir noch kein Link von heute gefallen. Was soll der Scheiss? Fische in'er Fritöse bei denen man auf denn Cholesterin Wert achten sollte? Ey Japsen erfinndet doch mal was anständiges, womit man z.B. die Welt vor euren doofen Ideen retten kann.
die viecher brauchen nach einer woche bestimmt schon betablocker :D
neben "dailyrussia" sollte hier auch "dailyjapan" eingeführt werden
@mathms Als temporäre Alternative empfehle ich, falls du es noch nicht kennst, http://www.wtfjapanseriously.com/ :)
Ja wieso schmeißt du denn nen Brötchen mit Verpackung in die Fritöse? Und den Goldfisch auch noch? Das macht man doch nicht!

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2408
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4628
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

80%
1818
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324