Feed
Top Kommentare
Püh und wenn ich wieder einer Tusse mit der Schaufel eine rüber ziehe um mich anschließend an ihr zu vergnügen, kriege ich wieder irgendwelche Anzeigen. Ich fordere als Mann Gleichberechtigung! :angry:
Frauen sind einfach nicht lustig :rofl:
Kommentare
Diese präzision! Faszinierend und beängstigend gleichzeitig:megusta:
Guter Player. Ton in 3 Sekunden Abständen und Standbild, dazu der Ladebalken in der Mitte. Ich liebe ihn :rofl:
@hubie88 Läuft alles. Es liegt an dir, DU BIST DRAN SCHULD!!! :angry::rageface:
Wo nix drin is, kann auch nix kaputt gehen 8)
Da fehlt der Faustfight am Anfang! :cerealguy:
wie sie hochspringt, um dann hinzufallen :D
@SmaX wimpern am augapfel :OoO:
Diese scheinen dir die Sicht zu trüben.
@SmaX 194 wimpern
Hast du was an den Augen?
glück gehabt... sonderlich schöimm wars ja offenbar nicht. trotzdem lustig wie sie instinktiv erstmal bisschen rumheult :facepalm:
Weglaufen war der falsche Move... sofort drauf. Aber die mit der Schaufel ist schon ein bisschen :uglygaga:.
@nyx Immerhin hat sie die Schrotflinte nicht ausgepackt.
@nyx Was würdest du machen, wenn ein halbes Dutzend Kinder dich in deinem eigenen Garten bedrohen usw.?
Wenn man aus der Reihe schwätzt, kriegt man 'n Paddel drüber! Aus dem Fenster sehen und träumen - da gibt's auch Eine gepaddelt! Auf meine Sandalen starren - schon paddel' ich euch Eins! Mit dem Schulkanu paddeln - das bedeutet Paddeln im eigentlichen Sinn!:uglyfinger:

NEU AUF INW