Feed
Top Kommentare
ich würd echt gerne wissen, was in den 5 Sekunden unmittelbar nach dem Video passiert :rageface:
@pesator naja er hat einen ermessensspielraum. der wird vom gesetz festgelegt und den kann er nutzen wie er will. da sie offenbar so schlecht erzogen ist, dass sie nicht mal kurzzeitig ihre pupertären behinderungen unterdrücken kann, geschieht ihr das ganz recht. lehre fürs leben würde ich das nennen.
Kommentare
Wenn die Englisch sprechen würden hätte man die besser verstanden.:cerealguy:
Bin mir nicht ganz sicher was da passiert. Sie will nicht verraten wie viel ihr Schmuck wert ist, entschuldigt sich dafür und truckst nach der Entschuldigung immernoch weiter rum, woraufhin irgendwer einfach 5000$ für die Wertsachen annimmt. Daraufhin scheint sie schon nichtmehr ganz so fröhlich zu sein, während der Richter sich seine Verärgerung nicht ansehen lässt. Nachdem dies notiert wurde sagt der Richter "bye bye" und winkt ihr woraufhin sie blöd grinst und "Adios" antwortet. Der Richter sieht dies als Respektlos an, kichert etwas und ruft sie zurück um ihr eine 10.000$ Strafe aufzuerlegen. Sie fragt "Are you serious?" und der Richter antwortet "I am serious, Adios!" woraufhin die Angeklagte wieder weggeht, im Weggehen den Mittelfinger ausstreckt und noch irgendetwas sagt, das wir nicht mitbekommen. Der Richter lässt sie nocheinmal zurückgehen - jetzt fängt übrigens auch die andere Inhaftierte an etwas fröhlicher zu werden, während sie eben noch ziemlich frustriert dreinblickte - fragt sie ob sie ??? gesagt habe, was sie zugibt und erteilt ihr obendrein noch 30 Tage Haft. Cliffs: Nachdem der Richter von der Inhaftierten bereits genervt ist reicht ihm ein "Adios" zur Verabschiedung um daraus eine 10k$ Strafe zu machen. Als die Inhaftierte merkt, dass er selbst aber "Adios" sagen darf ohne dass sich jemand daran stört zeigt sie ihm den Mittelfinger und sagt etwas schlimmeres was ihr außerdem 30 Tage Haft einbringt.
@andy01q Bin kein Experte und verstehe auch nicht alles, aber ich glaube es geht hier am Anfang nicht um eine Strafe, sondern um die Kaution um bis zur eigentlichen Verhandlung auf freien Fuß zu dürfen. Ich glaube die Höhe der Kaution ist relativ willkürlich (da man sie ja wieder zurückbekommt, wenn man wie gefordert vor Gericht erscheint) und richtet sich nach dem Vermögen des Angeklagten (daher die Fragen). Warum er allerdings einfach so aus dem nichts Gefängnisstrafen verhängen kann ist mir auch nicht klar ;) Vielleicht einfach nur indem er keine Kaution zulässt?
@andy01q PS: Nee, die 5000$ sind auch schon irgendeine Strafe. Blicke nicht ganz durch.
Wieso sagen alle Adios? er hat doch dann gefragt hast du *pieeeep* zu mir gesagt? was ausgepiepst wurde wissen wir nicht. Kann auch sein dass da ein Fuck You draus wurde.. dann sind die 30 Tage gerechtfertigt. wenn es wirklich ein Adios war, dann eher nicht..
@Necronomica zuerst sagt sie lediglich adjos, erst als sie dafür massiv bestraft wird, zeigt sie ihm den finger und sagt etwas, was wegemuted wurde.
@Necronomica Da du das "Adios" gehört hast, aber das was sie danach sagte ausgepiepst wurde, kannst du dir selbst zusammenreimen dass es nicht Adios war was plötzlich ausgepiepst wurde.
Für alle, die wissen wollen, wie es weiter ging: https://www.youtube.com/watch?v=VEcvPhP4tqc
@MADE Die Arme scheint irgendwelche Probleme mit Drogen zu haben, und statt Verständnis für das Verhalten der jungen Dame zu haben meint der alte Sack sie belehren und ins Gefängnis stecken zu müssen. Na da wird ihr ganz bestimmt geholfen - mit ihrem Drogenproblem und ihrem Umgangston. :eek2: 'murica :facepalm:
@MADE Eine Justiz die auf Erniedrigung basiert, ht in einer Demokratie nichts zu suchen!
Links leider für User unter 25 Posts deaktiviert
Ein bisschen Knast schadet ihr nicht. Ich habe in einer Doku gesehen, dass Neuankömmlinge im Frauenknast die Handys der länger inhaftierten in der Vagina mit rumtragen müssen. Eine meinte dann im Interview, sie hätte zeitweise 7 Nokia auf Lager gehabt. Das schafft das Exemplar hier doch locker :D
@xcris Und dann Vibrationsalarm :megusta:
@xcris hello? Yes, this is fotz :facepalm:
"Weil sie sich nicht zu benehmen weiß, weil sie kein Ahnung von Anstand und Sitte hat." /watch?v=gspExUy4u7A

Gerade Hot

100%
409
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #181021

85%
511
1

Ende lohnt...