Feed
Top Kommentare
bla bla bla, mr. freeman
@Caoscrischen Sind alle Filme die nicht aus Hollywood kommen schlecht? Falls du der Meinung bist: :facepalm: Falls du meinen Kommentar nochmal ordentlich liest siehst du aber, dass ich Hollywood nicht ausschließe sondern nur diese typischen Hollywood Blockbuster wo alle 10 sekunden etwas explodiert, Massenhaft geballert wird oder die schon tausendfach gesehenen Schocksequenzen (Taschenlampe in totaler Dunkelheit dann Geräusch von hinten und auf einmal steht ne blutige Person direkt vor ihm (Gähn)) abgespult werden.
Kommentare
Cooler Film Gorden sehr gut getroffen und den Typen am Ende auch
Die hat ne männerstimme :D
WWGFD?
Der Titel könnte genauso gut ein Pornofilm sein! :D
:( Gewalt ist keine Lösung :angry:
@Strike Hi Hi Du hast Knüppel geschrieben :D FapFapFap-knüppel :(
@Strike Mit nem Knüppel in der Hand macht sie aber Spaß.
bla bla bla, mr. freeman
HL1 wäre eigentlich eine super Grundlage für einen Film. Aber dann bitte nicht so Hollywood-typisch. Dieses stereotypische Popcorn-Kino ist inzwischen einfach nur langweilig. Dann schon lieber sowas: http://www.youtube.com/watch?v=IU_reTt7Hj4 (unbedingt Fullscreen gucken)
@Caoscrischen @hellsheep, ist aber eine Milchmädchenrechnung, denn für die 3D Effekte wird ordentlich extra kassiert. Ob einem der 3D Effekt 7 Euro wert ist (bei Imax z.B.) muss jeder selber wissen.
@Caoscrischen Avatar war die schlechteste Poccahontas-Verfilmung, die ich je gesehen habe. Aber ansich mag ich 3D. Wenn einen nämlich die Story enttäuscht, sind wenigstens die Effekte geil (Beispiel: Prometheus) und man hat das Geld nicht ganz so weit zum Fenster rausgeworfen ^^ Allerdings würde ich solche Filme nur in einem vernünftigen 3D Kino anschauen, nicht im Cinestar oder sowas. Ach und wer mal einen neueren, guten, deutschen Film sehen möchte, der schaue sich bitte "Die Summe meiner einzelnen Teile" an.
@Caoscrischen Mein erster war Bob der Baumeister :heart: im Lego Discovery Center in Duisburg (achnee das war 4D wo man noch mit Wasser bespritzt wird, damit man sich wirklich wie im Film fühlt lol)...
@Caoscrischen und das fuckt sowas won ab. Den ersten 3d kino film den ich gesehen habe war avatar, war auch ganz gut. Beim zweiten hat ich schon keine lust mehr, Und jetzt kommt dieses 3d bei echt jedem film, egal ob sich lohnt oder nicht :facepalm:
die machen doch nur noch Filme nach dem Motto 'hauptsache 3D, dann ist die Story scheiss egal'.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1424
1

iNW-LiVE Morning Picdump #200719

95%
1031
3

Fehlt nur noch der Adler

84%
3919
4

#trashtag