Feed
Top Kommentare
"Get out of my car." :D
Anfang 2013 gabs mal sowas ähnliches... /watch?v=l8hAhUV7gBQ
Kommentare
Und wie sieht er nun von außen aus ??? :cerealguy:
In Städten solche Autos fahren ist einfach furchtbar. Die Karren sind meist nie eingefahren. Also ein Tipp an euch: Kauft euch nie einen Sportwagen, dessen Besitzer in einer Stadt wohnte! :)
in blau sieht die karre echt hammermäßig aus 8)
"silently" :rofl:
der typ kann ja kaum übers lenkrad schauen
Die tun so als wenn sie noch nie ein Auto gesehen haben.:OoO:
@niemand... Guck dir die Ghettos mal an, in denen er da rum fährt. Kommt also gut hin.
Das ist ja wie in GTA. Sowas passier nur in Amiland, glaube ich. Wenn hier mal ein schönes Auto vorbeifährt, dreht man sich vllt. mal um, aber nicht mehr. Genau so ist es mit diesem bescheuerten Originalvideo mit der geilen Dreilochstute. Die Amis pfeifen ihr hinterher. Hier dreht man sich mal um, um den Arsch zu bestaunen, mehr aber nicht.
@3.1415926535898 Das mag ja so sein, aber es ist kein Grund vulgär zu werden.
@3.1415926535898 recht hat er, der mann!
@3.1415926535898 Beherrsch dich, Bürschchen.
nice steering wheel :rofl:
GUter Freund hat ein Autohaus in dem er Porsche und auch flottere Audi Karossen verkauft. Wenn er in Urlaub fährt darf ich hin und wieder für ein WE was schnelles fahren. Sprit muss ich natürlich latzen. Die meisten Reaktionen die man in so nem Auto dann aber bekommt sind eher negativ. Außer die von den Tankwarten:trollface:
Hier gönnt man den Leuten ja auch den Dreck unter den Nägeln nicht. Dass da mal ein anerkennendes "Geiles Auto" kommt, hast du höchstens bei Oldtimern.

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3564
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324