Feed
Top Kommentare
@stewartgilligan Streich has been defused
@Seelax Da dachte ich, er zeigt im wie er seinen Bleistift in ihm verschwinden lassen kann :rolleyes2:
Kommentare
Ich sage: FAKE Aber trotzdem lustig
@Edit ich fake sagen aber lustig trotzdem
@Dee Ich sage: Ach lasst mich doch in Ruh! :angry:
@Dee Ich sage: ABER Fake trotzdem lustig
@Edit Ich sage: LUSTIG Aber trotzdem fake
Counterprank!!!! :uglylol::uglyfinger::rofl::rofl::rofl:
:uglygaga: Beim ersten mal war es ja noch Lustisch :uglygaga:
Wo ist mein Mag-Knopf? :)
Sowas macht man halt nicht mit Asiaten. Der hat den optimalen Auffwangwinkel der Arme für die Schüssel bzw. die nötige Anspannung der Muskeln entsprechend des geschätzt gerechneten Volumens/Gewichts der Schüssel in 3 Sekunden berechnet. @Edit: Ja okay, vielleicht ist es auch nur ein Emo :uglyfinger:
@Streamlined Egg Kein Asiate, deffo
Die Lache von dem erinnert mich irgendwie an Joko Winterscheit^^
Slowmo lache:heart:
:ninja:
Oh mann, wie gut :D
Come in, i got a magic trick for you. Spätestens hier hätte er schon misstrauisch sein sollen :P

Gerade Hot