Feed
Kommentare
wie kann man(n) denn nur so dämlich sein und sich direkt vor den tunnelausgang stellen?! der hatte doch garnicht groß die möglichkeit auszuweichen?!nn"für eine gut filmaufnahme würd ich sterben!"nn:rolleyes:
Ich kenn das eher so, dass die Stiere in ihrem Leben mehrmals antreten müssen. Bis sie dann zu alt sind... Geschlachtet werden sie dann aber nicht, weil das Fleisch zu zäh is... Die werden dann für die Nachwuchsstiere gebraucht und haben ein dementsprechend gutes Leben. Auf den Teller kommen die nur ganz selten!
Sei diesen Freaks ihre Tradition gewährt...es gibt schlimmeres Und solange jedes Mal der eine oder andere (menschliche) Knochen bricht, hats auch nen gewissen Unterhaltungswert Schwellen den eigentlich die Eier, wenn sie von nem 2 Tonnen Rind durch die Luft geworfen werden?
RUMS! klappe zu affe tot!
@CrazyEye: es gibt auch naturaplan und so, zumindest bei uns in der schweiz... bissel mehr fürs fleisch zahlen dafür gings den tieren besser.
@Robster: Rule, ich zerbrech. sehr geiler Comment:rofl::rofl:
merapi ich hoffe du isst kein fleisch, den diese Tiere haben zumindest vor der brutaleren Schlachtung ein "gutes" Leben. Das tier auf deinen Teller, hat ein scheiß leben dafür das glück von einen tod mit betäubungsmitteln. Ich wäre lieber der stierkampf stier.
Recht so, Dummheit gehört bestraft. Und Tierquälerei auch
HaHa solche leute haben es einfach nicht verdient zu leben, hoffe da ist jmd ums leben bekommen :rofl:
Über sowos freu ich mich immer wieder. Wie eine komplette Gesellschaft sowas toll finden kann ist mir ein Rätsel...
buthurt?
AU! AU! AU!
HA!
was hat der denn erwartet LOL BEHIN0000RT
la puerta ist das Tor...--- Vermittlung? Das Nobelpreiskomitee!

Gerade Hot