Feed
Top Kommentare
@bulldyke Aber schon 2Millionen-fach vergrößert! :rofl:
@pommes heisses bad nehmen hilft auch. ist aber nicht sehr zuverlässig. kann das nicht weiter erläutern, muss jetzt meine 4 kinder füttern, cya
Kommentare
@arcturus Son Rasterelektronemikroskop schafft theoretisch nur eine 1 Millionenfache Vergrößerung...und da bekommt man schon Auflösungsprobleme
Wo kann man das kaufen? Ich brauch so ein Teil für meinen Penis.
@Edit
@heatwave vielleicht wurden die bilder aus 10 km entfernung gemacht, dann kommt das schon eher hin :D
Cool? Die Bilder sind gefühlt so... 1990!
@pommes :OoO:
@bulldyke hihihi penis
@pommes :D
@pommes heisses bad nehmen hilft auch. ist aber nicht sehr zuverlässig. kann das nicht weiter erläutern, muss jetzt meine 4 kinder füttern, cya
@heatwave vor allem die augenbrauen =)
@[F]L4SH könnt ihr beiden eigentlich lesen? UNappetitlich, er hat UNAPPETITLICH geschrieben. Sperma sieht UNappetitlich aus, vergrössert sieht es DEUTLICH UNappetitlicher aus. lesen und verstehen ihr nasen ;)
@pommes Ach was. Deswegen die Eier auch mal gut durchlüften und keine engen Hosen tragen.
Also...das mag jetzt nicht direkt zum Thema gehören, aber...mir ist gerade aufgefallen das INW vermutlich für ein paar Stunden unfruchtbar mchen kann. Ich hab neben INW noch'n Filmchen laufen so das mein Laptop schön meine Eier gewärmt has (also so das die an meine Hand die ich aus Gemütlichkeitsgründen mein Skrotum umschließen ließ fühlbar warm wurden) und...naja ich hab mal gehört das in Wüstennahen Regionen Die Männer ihren Eierbeutel vorm Poppen in den warmen Sand legen damit die Spermien abgetötet werden und daher... aber gut hat nu wirklich nich viel mit den Bildern zu tun. Schöne Bilder.
der Romanesco broccoli ist sicher nicht 22 Milionen mal vergrößert: hier ein foto ohne Zoom: ^^ http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1b/Romanesco_Broccoli_de...(1).jpg wenn man noch weiter vergrößert setzt sich die Struktur nicht mehr weiter

Gerade Hot