Feed
Kommentare
saugeil
neulich schon bei spiegel online gesehen. aber genial!
das is echt bitter :D
eDeutschland braucht DICH. Derzeit ist der Großteil unseres Landes von Polen und Spanien besetzt. Ohne neue Bürger wird eine Rückeroberung sehr schwer. Seit also etwas patriotisch und meldet euch an ;-) http://www.erepublik.com/en/referrer/Erath Lerkon
er sagt doch auch im tv immer "kick der textil diss kont. und nich diss kaunt ;)
Diskont ist das deutsche Wort dafür :)
naja...wenn man es auf die qualität absieht, kommt es hin
finds ein wenig eigenartig dass da "textildiskont" anstatt von textildiscount steht
ein gloryhole mit verona dahinter
kik ???? gibts nur in brandenburg oder ?? hartz 4 kauft da ??? :-)
ich hasse KIK... da geh ich doch lieber zu esprit und kaufe mir die etwas teueren sachen, zwecks die halten bei mir eben doch länger-is ne tatsache
gute idee von den containerleuten
:D
irgentwie geil das PIC das 1. Mal das ich heute lache :p
erfolgsgeheimnis gelöst

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
2274
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4624
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324

100%
1588
0

iNW-LiVE Daily Picdump #280324