Feed
Top Kommentare
Hm, fand ich jetzt nicht so beeindruckend. Aber ist wahrscheinlich Ansichtssache :trollface:
Der Zauberwürfel war eh falsch, es können keine zwei gelben Mitten existieren :angry:
Kommentare
Scheiß Drucker, der kriegt ja aber auch gar nichts auf ein Blatt Papier.
Der muss ja nen krassen drucker haben. o.O
ist das ne druckerwerbung?
Hm, fand ich jetzt nicht so beeindruckend. Aber ist wahrscheinlich Ansichtssache :trollface:
Der Zauberwürfel war eh falsch, es können keine zwei gelben Mitten existieren :angry:
@HentaiDono Das eine ist aber orange.:facepalm:
So werden auch die 3D Streetart Landschaften erstellt.
der soll mal lieber die katze drehen :cerealguy:
Ist das nicht die selbe Technik wie bei der Werbung in Fußball-Stadien? Passt die Kameraposition, wird die Werbung korrekt angezeigt. Passt die Kamerastellung nicht, wird die Werbung gezerrt dargestellt.
@deniz jo
Vielleicht kann das ja ein Hobby-Photograph erklären, aber ist das nicht nur ein normales Foto, welches mit einem Bildbearbeitungsprogramm nach oben langgezogen und ausgedruckt wurde?! Dannach muss man nur noch mit der Kamera so weit zurückgehen bis es passt?
@ManBearPig nein, einfach nach oben gezogen ist es nicht - es gibt schon teile die nicht verzerrt sind, wie z.B. an dem würfel zu sehen ist (oberseite). es müssen schon die richtigen teile verzerrt sein, wobei das auch mit dem aufnahmewinkel dann steht und fällt.
@ManBearPig nichts anderes ist das
super lied

Gerade Hot