Feed
Top Kommentare
ich hab da an ein anders becken gedacht..
Unterricht zu Hause? :rolleyes:
Kommentare
ist ja nichtma fixiert das teil... klar dass das so wackelt...
Ist ja wohl doch kein Gerücht, dass Schlagzeuger koksen.
Ja, 29 FPS waren vor vielen Jahren mal standard frameraten von .flvs, heute sind 30 fps gängiger. (Oder 25 und 15)
schon krass...:rolleyes:
das ding schwabbelt ja :p
Nee, das ist verdichtet. :rolleyes:
ist da wasser drauf?
@Edit abgefahren:eek: ....:rolleyes2:
@Edit hab erst gedacht am anfang kommtn penis ins bild :OoO:
@Blackwave ...der dann auch nahelieged gegen's Becken klatscht.
Becken sind schon majestätische Tiere :rolleyes:
@MrKanisterxp war da einer zu viel auf BA?
[QUOTE=andy01q;801727]@paule Hab in der Forenansicht zuerst gedacht ich hätte echt 1000=29 oder sowas geschrieben, aber hab ich ja nichtmal. Warum reg ich mich über so unlustige Deppen wie dich überhaupt auf? Meine patzige Antwort beschert dir jetzt vll. sogar noch ein paar Thumps up, also viel Spaß damit.[/QUOTE] Doch andy, du hast es sogar so geschrieben, du meintest nur was anderes. Also klartext was andy sagen wollte ist 29 fps entspricht 2,32 Sekunden. Hochgerechnet entspricht also 1000 FPS ca 80 Sekunden.
@TapeCover @necronomica das is wohl wahr :D aber ich find dass es schon gerechtfertigt ist dass die bei ner slowmowaufnahme alle frames verwenden und dass sie sich an den standard von 25 fps halten :) aber doch ja streng genommen hast du recht :)
@TapeCover Also mit den Frames hatte ich recht, aus 1000 Frames wird eine Sekunde. Wenn man nun nicht weiß, wie viele der Frames im Video angezeigt werden, dann kann man aber auch nicht ausrechnen wie lang das Video war. Wenn wir deine Annahme von 25FPS für ein Video nehmen, dann kannst du recht haben, man könnte aber auch einfach sagen wir zeigen von den 1000 Frames nur jedes 1,2te dann sieht die Berechnung gleich wieder anders aus. Warum die das machen sollten weiß ich nicht, aber aus Annahmen präzise Ergebnisse zu berechnen liegt nicht in meiner Natur. Wenn man etwas vorrechnet, sollte man auch die Annahmen und Rechenwege erwähnen, denn sonst wird es nicht nachvollziehbar für andere. Die 25 fps Bildrate kannte ich vorher auch, daher hab ich mich auch gewundert wieso er 1000=29 nimmt. und die Rechnung war alles andere als plausibel.

Gerade Hot

72%
1945
3

Hans, hol den Würfelzucker

88%
1190
3

Hübscher Baum