Feed
Top Kommentare
@Himbeerwurst Und schon höre ich den Bass von der Nightrider Musik in dem indischem Stück: http://www.youtube.com/watch?v=4C3umDN3voo
@Himbeerwurst Immer? Das ist ja lieb. Aber sooo naiv :ugly:
Kommentare
@Himbeerwurst Ich glaub du meinst dieses Vid: http://youtu.be/A8AFqfO0XHo
@knoox wohl wahr! :uglyfinger:
@Hoopz Man kann es abspeichern...
ich hab eher das gefühl, es liegt an der Zeit. Sagen wir 20 Bilder werden um 21:00 hochgeladen, und 20 werden um Mittag hochgeladen. so sind die 20 neueren im live vorne und haben eher die chance ein GO LIVE zu bekommen. solche die ganz hinten sind, werden auch live gevotet, aber haben evtl weniger, weil die vorderem schon genug haben. Was mich auch ein bisschen stört ist, wenn man gestern im Live ein lustiges Bild gesehen hat, ist ist weg, man kann es nicht wiederfinden.
die kriegen doch nur alle votes weil irgendman immer ausversehen auf golive! klickt
looks like Simpsons
@eatthefish Yay :uglyfinger:
@Edit Ja eigentlich müsstest du für deinen ganzen Minushagel die Gutscheine wieder abgeben bzw. noch oben draufzahlen :cerealguy:
@eatthefish Bei dir machen wir eine Ausnahme.
@senfi Demzufolge liegt der Haufen im Katzenklo.
@Himbeerwurst Immer? Das ist ja lieb. Aber sooo naiv :ugly:
Wie man an manchen Usern merkt kann man auch jeden Scheiß posten und irgendjemand votet es hoch :uglygaga:
Von mir bekommst du immer ein Plus Himbi@Himbeerwurst
@Himbeerwurst fährt der nur nachts oder was :OoO:
@senfi baby baby schüttel dein haupthaar für mich. Es gibt Reis!

Gerade Hot

100%
1367
5

iNW-LiVE Morning Picdump #240424