Feed
Top Kommentare
Dafür, dasses über die NASA is und kein HD verfügbar is irgendwie fail
Sag mal, was macht Youtube da denn dauernd für ein Scheiß in ihrem Player? Es ist schon mehr als 2 Minuten vorgeladen und er stockt immer noch mal alle 5 Sekunden. Hallloooooooo!
Kommentare
Das ist schon langweilig bevor das erste Bild kommt -.-
Danke, ich habe es genossen!
this view is from a F*CKING BORING POSITION! :uglygaga:
[quote=bleistift2;703652]was sind das für blaue dreiecke bei 4:40?[/quote] Das sind die Abgase aus den SSME (Space Shuttle Main Engine). In denen wird Sauerstoff und Wasserstoff zusammengeführt und das verbindet sich unter Energiefreisetzung (vgl. Knallgas-Probe). Grob gesagt kann man das mit dem blauen Teil einer Kerzenflamme vergleichen: An der Stelle ist es am heißesten.
definitiv interessant! unegebildetes pack! :D
30Sek - Jawoll geil, Unfall mit 2 Zeitlupen 1min - Hmm, Unfall mit 34 Zeitlupen 2min - Alter...wann kommt die interessante Stelle 5min - Fuck you, ich les die Kommentare > 10min - FUCK YOU !
das schau ich mir an wenn wetten dass mal wieder ausfällt :ugly:
bei 43:15 kann man einen nippel sehen ;)
@Slartybart stimmt gar nicht! das sieht aus wie ein riesiger.... johnson!
das is das längste Video, dass ich jemals gesehen hab.
Sag mal, was macht Youtube da denn dauernd für ein Scheiß in ihrem Player? Es ist schon mehr als 2 Minuten vorgeladen und er stockt immer noch mal alle 5 Sekunden. Hallloooooooo!
@Nicci musst halt aufhören nebenbei pr0ns runterzuladen...
nach 0:54 min. hatte ich schon kein bock mehr....
alter!!! wer soll sich denn so'n langes vid anglotzen:angry: summary plz
*gähn* langweilig....