Feed
Top Kommentare
Muss der so zurückgeblieben dabei sprechen? :facepalm:
INW-Petition: Der Erste, der den Song postet wird gebannt! :mad:
Kommentare
Warte bis Kai davon Wind bekommt! https://youtu.be/-Y3Dl0BGFfw?t=54s
#quickpic89641427407042.jpg
Der klingt wie dieser Pewdiepie :rageface:
Es ist so plüschig! :heart:
und wieso die neuen eulen? Und wieso soll ich mir ein Video angucken, in dem einer 5 Minuten wie ein bekloppter mit einem Tier spricht? Alles gut, aber 30 sec hätten gereicht
so wie der spricht wird er ihn später noch essen...
@Mr. Toast you kill it we grill it :666:
@Mr. Toast "essen"
Schönes Tier, aber die stinken doch bestimmt total, oder?
@skor Musst Du einseifen dann geht der Geruch weg also nicht anders als bei Dir.
@skor Nein, tatsächlich riechen Füchse eigentlich wirklich schön. Meiner Meinung nach zumindest. ...Nur der Urin riecht wirklich extrem, da die Tiere ihr Revier mit Duftmarken markieren. Und wenn man nun z.B. im Tierpark bei einem Fuchsgehege steht fliegt einem der Geruch von den Urinmarkierungen entgegen. Das Tier selbst hingegen riecht echt schön. :)
was für ein psycho:uglygaga:
#quickpic54931427374089.jpg
@Seelax #quickpic30521427375764.jpg

Gerade Hot