Feed
Kommentare
naja fussballer halt ;/
@EniMan sau geil!:rofl::rofl:
ähm versteh 1. kein wort 2. versteh ich keinen spaß wenns ums stoßen geht hab mir schonma damals als ich in der 5ten klasse war und noch ganz klein und in berlin gewohnt habe und mein klassenlehrer dr peter hieß und meine klasse aus 12 schülern bestand wobei der eine davon moritz voll derbe blablabla genauso langweilig wie das video
Tschachalamachala... Wahrscheinlich hatten die sich gefreut, dass die ein Tor geschossen haben. Da sie drüben wenig Tore schießen, können die es nicht so üben und sowas passiert halt ;)
stimmt... eine äußerst komplexe Überschrift. Ich mußte auch erst einmal den Duden zücken... :confused: PS: Vergiss nicht zu atmen ;)
:offend ich raff die überschrift nich
Blöd? Eher pech!
ohhhhh
irgendwie aufgrund der fehlenden tonuntermalung nich so der bringer
Die haben sich nicht gestossen... der eine hat dem anderen einen Kuß gegeben. Daraufhin hat der ihm eine reingeschlagen.... richtige Reaktion.
lol, vollidioten ^^
[URL=http://www.isnichwahr.de/r87694274-zu-blae.html]Zu blöd zum Feiern[/URL] autsch

Gerade Hot

95%
346
1

No title #246731

100%
3109
11

iNW-LiVE Daily Picdump #240221

88%
2252
5

Nierensteine

92%
1583
4

No title #249277