Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Wie geil ist das denn bitte ! xD echt nice der Typ ! :D
@zelander, dann bekomm erst ma en Puck in die fresse, dass tut noch mehr weh als so en ball, un ich selbst hab btw auch gespielt, un finds trotzdem 1000x weiberhafter als eishockey. Meine Meinung :) @Woudhan, naja, bei den Leafs siehste auch net so klasse hockey, gurkenverein :P :D...dann geh lieber ma zu en spiel bei de flames, dass rockt aufjeden mehr ;)
Das war doch nur ne Andeutung, dass der Mundgeruch hat und sich mal wieder "die Zähne putzen" soll...
Ich fand Sport gucken schon immer langweilig.
*ne**r abseil auf Hellboy666* Done
also wer einmal erstklasse eishockey gesehen hat der weiss wie geil das ist... hatte das glück in toronto die Maple leafs zu sehen, und es war mega geil ;)
Jub @zelander....ich spiele selber gern Paintball.Du hast recht mit deiner Aussage Die meisten die ich kenne sagen ich wäre ein fan vom Krieg weil andere Symbolisch killt. So eine Scheiße muß cih oft anhören. Ich sag nur dann dürfte keiner mehr Fechten,Boxen oder kickboxen und sonstige Schlägersportatren ausführen. Denn dort ist das ziehl jemanden wirklich zu verletzen oder abzustechen. So und jetzt kackt mich an weil ich ein "Kriegsspiel" verherrliche. Hehehe!!!
nana ich sage ja nicht das es nicht weh tut ein ball auf die fresse zu bekommen. Ich finde nur fußball ist ein ziemlicher weibersport geworden weil jedesmal wenn ich das gucke fallen die hin rollen sich aufn boden und wurden noch nichtmal berührt und haben nachher alles mögliche kaputt! Ich finds einfach nur schade ich habe auch früher viel fußball gespielt bei bochum in der jugend! nur wenn ich heute mal ein spiel gucken möchte und die fallen hin wie sonst was regt mich das einfach nur auf! da schau ich lieber eishockey wo noch gekämpft wird und nicht bei jeder berührung aua aua! Paintball hat rein gar nix mit pazifist zu tun nur der sport wird immer wieder in den Dreck gezogen von den medien das wir alle Krieg toll finden und gerne töten, irgendwie muss man sich doch von solchen vorurteilen distanzieren
fußball ist mit sicherheit kein weibersport, bekomm erstmal sonen ball in die fresse (obwohl nach dem comment haste das ja schon paar mal) - ich spiel selbst auch selten fußball und im tv schau ichs erst recht nicht, aber ich kann solche leute ned ab die sachen schlecht machen die sie selbst einfach nicht können! airsoft finde ich btw etwas interessanter als diese "pazifisten"alternative paintball (distanziert sich ja von krieg und echten waffen xD)
agree zelander, bis auf das paintball :P...Ich bin froh das so viele Eishockey Videos kommen, man sieht ja, sie lohnen sich immer ^^
eishockey und paintball sind einfach die besten sportarten die es gibt! nicht son weiber sport wie fußball oder basketball
jaa schön draufgezoomt :D wieso sind denn in letzter zeit soviele eishockey videos hier ? gibts keine anderen sportarten mehr ? oder is da überall winterpause ? ^^
hahahaha sehr geil. echt witzig hahahahaha
notgeiler fan...hehe, geiler typ!!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r87689089-geiler-eishockey-fan.html]Geiler Eishockey Fan[/URL] hihi, wie der sich dann freut :D

Gerade Hot

95%
595
1

No title #288809

100%
1443
3

No title #288337

85%
241
0

No title #288410

100%
333
0

No title #288618