Feed
Kommentare
@ Dudidum Jetz hab ich wieder vergessen, wie das alles gemeint ist, erklärst dus mir bitte bitte grad nochmal? @der Lange Ich leih dir auch gerne meine Kamera. ;)
@andy ACH NE WIRKLICH :rofl::rofl:
verstehe ich das richtig der hat sich nur vertippt und das ganze wurde dann so gedruckt ????
Da steht shit und der Satz würde mehr Sinn machen wenn an derselben Stelle shot stehen würde, die beiden Tasten liegen auf der Taste direkt nebeneinander, daher der Titel des Linkposters. Na kommt, noch Einer. @ Der Lange: Bidde bidde lass dabei deine Videokamera laufen.
danke Fabian, hät ich ohne dich nie gerafft:DD
gefakte scheisse
wenns noch 2 leute mehr erklären renn ich gegen ne wand -.-
ich habe angst
Oh Gott, ich Hohlkopf! Na klar!!! "Fir" und nicht "for". ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL!!! Danke Bully!
ich kanns dir auch erklären. also da steht "ready for a shit". da i und o auf der tastatur nebeneinander liegen, kann man vermuten, dass es eigentlich "be ready fir a shit" heißen sollte..
Fabian, erklär´s noch ein bisschen detaillierter, vielleicht wird´s dann noch witziger.
Danke für die Auskunft xD
Ja das scheint wohl nen witzgen für die gehobene Klasse der INW.User zu sein. Also ich hab laut gelacht =D
hahahah versteht ihr be ready for a shot nicht shit :) muhaha der hat sich bestimmt vertippt weil I und O nebeneinander liegen
"I need to take a shit, but my batteries are empty. If i just had investid in lithium", sagt Robocop bevor seine (Stahl-)Nieren explodieren.

Gerade Hot

66%
1285
1

iNW-LiVE Daily Picdump #190921

66%
2165
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190921

85%
4277
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180921