Feed
Kommentare
Menschen mit Pixelmatschaugen haben halt eine gewisse Affinität zueinander.
Supermann ist halt der neue Spidermann ... nein, warte ...
Fängt ja auch mit "S" an ^^
sau lustig, für diese Bild vergebe ich 0,2 Sterne
... ich liebe solche fails geradezu - tuten und blasen keine Ahnung die Tusse ... obwohl :p
blond halt ;)
alter schwede... ey, ich hab so lange gesucht bis ich dieses kleine etwas am unteren bildschirmrand des bilder gefunden hab.... MAN SIEHT ES KAUM... oder wie ich gar nicht xD und doch ich hatte meine augen auf xD
Dumm aber passiert :D
HAHAHHAHAHHAHHAHHAHHA is das witzigggggg!!!!!111elf!
@ quaX: Genau das hab ich auch gedacht. "Hey cool, 4 neue Bilder!" ... und dann so'n Käse hier...
Meine Katze frisst Toast...
Unlustig.
naja vll is er ja beides? so als zweitjob spiderman wenn ma nach dem retten der welt noch langeweile hat;)
@La_merluzaverde: Zumal er nicht lesen kann @Timmay: Da steht "Spinner" nicht Spinne Und die Tussy sieht so aus, also wolle sie gleich reinbeissen... (und ja, ich habe das Wortspiel bewusst gewählt)
Gut zensiert