Feed
Top Kommentare
Kunden, die den Artikel Rote Rosen gekauft haben, kauften auch...
@Nicci ne, damit kannste härter stechen
Kommentare
Der Vollpfosten hat den Sixpack vergessen:heart:
gnihihihi ne Rose und KONDOME! hihihi ich bin 12, schnell mal n Foto machen, so lustig ist das...
@Erwin Schlonz weil in die jungen Dinger unmöglich ein Bündel Blumen passen würde :uglygaga:
@Erwin Schlonz Wieso MILFs ? :cerealguy:
Durex bei Lidl?
Kunden, die den Artikel Rote Rosen gekauft haben, kauften auch...
Unterhalten sich zwei MILFS. Sagt die eine: "Ach, da kommt mein Mann mit Blumen. Da muss ich wohl wieder die Beine breit machen." Fragt die andere: "Wieso? Habt ihr keine Vase?"
Boah, Lidl hat ja immer noch die verbotenen Kameras im Kassenbereich! Sauerei.
@Kleinalrik Hofgarten :heart:
Rot sind die Rosen, schwarz ist das Loch, Mädchen sei tapfer, rein muss er doch.
@Nicci ne, damit kannste härter stechen
Ist das dieser Blümchensex?
da kann man aber auch unkomplizierter Löcher rein machen :rolleyes:
is klar :foreveralone:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3688
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324