Feed
Kommentare
großer scheißer:p
Wieso? Weil dem Ferkel sonst die Mama/Papa angebrunzt hätte? Vielleichte (lol, Anspielung an ein anderes Vid :P) meag es (das Ferkel) sowas ;) :p
danke maxmoon! ich dacht schon ich stünde allein da mit der meinung...
Es sind genau solche Videos die mich immer so Seiten wie isnichwahr.de aufrufen lassen. Moment... für alle die´s nicht verstanden haben: url Jetzt mal ohne Witz... wo ist der Witz... wo ist das "Unwahre"? Was kommt als nächstes? Kinder die sich da reinstellen? Achne... gab´s schon mit Kühen. Ich muss mal kurz Punkte abziehen... 1x NME (Niveau minus eins)
der bär hällt das junge zurück weil er unbekanntes gebiet betritt. jeder macht das auf seine art und weise
ja, der bär hat flitzekacke....
kackt der bär oder was?
das ist der tiefpunkt...
hHAHAHAHAHA !!!!! knappp..... !!!!? das war an der nasenspitze getrofen XDD.. nochal glück gehabt
is das falsch verlinkt, oda was soll das?!?
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW wie krass.... SOOOOO KNAPP!!! -.- alter was hat das hier zu suchen?
[URL=http://www.isnichwahr.de/r87677323-grad-noch-glae.html]Grad noch Glück gehabt[/URL] beinahe dass eigene kind

Gerade Hot

95%
332
2

No title #236336

90%
572
1

No title #234267

94%
632
1

No title #236683