Feed
Kommentare
Ach was, vielleicht hat er das Lied schon öfter bei Kindergeburtstagen gehört und weiss daher, dass wenn das Lied kommt jetzt gleich ganz viel los sein wird - und sowas lieben doch Hunde -.-
der wurde wohl selbst mal zum geburtstag verschenkt ^^
Die feiern den Geburtstag von ihrem Hund? Wohl zu impotent für richtige Kinder...
@dEipHoBoS Stimmt, das Paar stellt sich ne Wiege als Dekoratiosgegenstand ins Zimmer. :facepalm:
hunde sind dumm :D
er hat wohl die erinerung das wenn das lied ertönt das dann das herrchen besoffen was von ihm will:(
Es gibt Ultraschall Pfeifen auf die Hunde so reagieren .....
ich wär auch weggerannt. ich hab ja schon so einiges erlebt, aber selten jemanden so schlecht happy birthday singen hören.
Das ist gar keine Mauer, das ist ne Poolwand. Die lassen da jetzt Wasser ein und können schön den Sommer genießen! Mauer!!! Tztztz...
Traumatisches Ereignis. Ihr tut ja fast so als wäre der Hund eine Katze...
Mir hat der hübsche Zaun auch noch am besten gefallen vom Video..
Wenn sich das für uns schon so scheiße anhört, wie ist das dann erst für den Hund? xD
Greta Schloch :D:D
did she died?
did he died?

Gerade Hot